Mobile Internet Logbuch

Mobiles Internet

Posted on: Januar 19, 2010

Vor einigen Tagen habe ich mich dazu entschieden einen UMTS Surf Stick von maxxim data zu kaufen. Da ich viel unterwegs bin habe ich mir gedacht es wäre super das Internet auch mobil nutzen zu können. Die UMTS Sticks schienen mir eine gute Alternative zu sein.

Der UMTS Flatrate Tarif von maxxim data ist mein Favorit, da ich den Tarif monatlich kündigen kann und ich somit kein großes Risiko eingehen mußte.

Die UMTS Geschwindigkeit reicht zum Surfen, Mailen und zum Streamen vollkommen aus.

Wer auch Interesse an einer UMTS Flatrate hat sollte einen UMTS Flatrate Tarif Vergleich nutzen.

Weitere Infos zu UMTS Flatrate Tarifen findet ihr hier.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

